Reitbilder

Reitbilder müssen nicht immer etwas mit "Dressurreiten", "Westernreiten" oder anderen spezifischen Disziplinen zu tun haben. Schöne Reitbilder entstehen immer dann, wenn sich sowohl Reiter als auch Pferd wohl fühlen und sind unabhängig von einer speziellen Reitweise. Daher gibt es hier kein "richtig" oder "falsch" - Richtig ist, was Spaß macht und sich gut anfühlt! Und das strahlen diese Bilder auch aus.

 

Oft reicht es auch schon, sich einfach ohne Sattel auf sein Pferd zu setzen und den Blick ein bisschen durch die Gegend schweifen zu lassen. Allein dabei entstehen oft sehr schöne Momente zwischen Reiter und Pferd. Seid also nicht gehemmt, Reitbilder von euch machen zu lassen, nur weil ihr keine Turniere auf hohem Niveau startet oder eure Pferde am Halsring reiten könnt - schöne Reitbilder leben von der Stimmung und eurer Harmonie mit dem Pferd.

Vera Janosch Fotografie  -  vera.janosch@aon.at

Fotografie von Pferden, Hunden, Kindern in der Natur - Südoststeiermark, Bezirk Fürstenfeld

® Alle Rechte vorbehalten