Portrait

Stolz, Anmut, Schönheit - das alles verbinden wir mit Pferden. Portraits kann man in unterschiedlichsten Varianten gestalten - und sein Pferd so bestmöglich zur Geltung bringen. Auf der Koppel, im Freilauf, als Ganzkörper oder Kopfportrait, mit oder ohne Zaumzeug, mit Accessoires oder natur pur - es gibt unzählige Varianten, die wir gerne ausprobieren können! So soll der Charakter des Pferdes bestmöglich dargestellt werden: egal ob elegantes Dressurpferd, freches Pony oder neugieriger Haflinger, jedes Pferd soll auf einem Portrait authentisch wirken und sich von seiner Schokoladenseite präsentieren.

 

Mit Portraitbildern lassen sich alle Arten der Pferde sehr gut zeigen. Vom Freizeitpferd bis zum Turnierpferd, vom Fohlen, Zuchtstute bis zum Deckhengst, von kleinen Ponies bis zum eindrucksvollen Kaltblut. Jedes Pferd wirkt auf einem Portrait auf seine ganz eigene Art und Weise.

 

Außerdem kann man sich jedes Wetter zunutze machen, um sein Pferd anders in Szene zu setzen. Ein Bild im Nebel oder im Abendlicht wirkt ganz anders, als im Schnee oder im Regen. Auch hier kann man sich die perfekte Stimmung wählen, um sein Pferd so zu zeigen, wie man es selbst gerne sehen möchte.

Vera Janosch Fotografie  -  vera.janosch@aon.at

Fotografie von Pferden, Hunden, Kindern in der Natur - Südoststeiermark, Bezirk Fürstenfeld

® Alle Rechte vorbehalten