About me

Die Fotografie hat sich mit der Zeit zu einer großen Leidenschaft von mir entwickelt. Immer wieder habe ich Fotos der "großen" Pferdefotografen bewundert und habe an meinen Pferden zuhause geübt. Als passionierte Haflinger-Freizeitreiterin und Hobbyzüchterin hatte ich hierzu oft die Möglichkeit. Und da wir auf einem Bauernhof in der wunderschönen Oststeiermark leben, haben sich auch andere Tiere als Motive angeboten. Als ich gemerkt habe, dass ich mit Schnappschüssen nicht mehr zufrieden bin, habe ich immer mehr Zeit damit verbracht, mich in die Materie "Fotografie" einzulesen und schließlich Workshops der bekanntesten Fotografen der Szene besucht, um endlich das "Wie, Was, Wo, Warum?" vernünftig zu lernen. Daraus konnte ich meinen eigenen Stil und meine eigenen Vorlieben entwickeln, die ihr nun auf meinen Bildern sehen könnt.

Weitere Infos

Wer mehr über mich erfahren will und regelmäßig News und Entwicklungen lesen möchte, kann mir gern über meine Facebookseite "Pferdefotografie Vera Janosch" folgen.

 

 



Vera Janosch Fotografie  -  vera.janosch@aon.at

Fotografie von Pferden, Hunden, Kindern in der Natur - Südoststeiermark, Bezirk Fürstenfeld

® Alle Rechte vorbehalten